Aktuelles

Auf dieser Seite finden Sie stets neue Meldungen über uns und unsere Aktivitäten.

Am 04.02.2018 wurde der Dämmerschoppen im Cronenberger Festsaal mit Sängerin Sanna und Solo-Posaunist Romel ein voller Erfolg - nur die Bühne war schon fast zu klein...

Bericht aus der WAZ vom 19.12.16 zu unserer "Weinachtsmatinée"

Nach einem gelungenem Saisonauftakt mit dem Matineekonzert in der Glückaufhalle in Sprockhövel widmen wir uns derzeit einem neuen Programm.

Pianist/in gesucht!

Wer notenfest ist und sich an Swing, Rock, Soul und Jazz allgemein erfreut, ist herzlich dazu eingeladen sich uns anzuschließen. Für eine ganz unverbindliche Teilnahme der Probe einfach per Email melden!

Neue Bandmitglieder

Die FIS Big Band freut sich über eine Dame in ihren Reihen, die den Trompetensatz komplettiert!

Herzlich Willkommen Steffi!